Über uns

Klar-Text Mädels

Käthi Bürger, Villgau           (Isabell Ott)

Lisi Pfister, Meiringen          (Claudia Keller)

Britta Müller, Gossau SG           ( Beatrice Gasser)

Almuth Henning, Kackenau D  (Yvonne von Rotz)

 

super gut gereifte Jahrgänge aus denen herrvorragende Beine zustande kommen.

1967, 1970, 2 x 1971  besser sogar noch durch längere Lagerung.

 

Beruf:

Vorwiegend Frauen von sich selbst überzeugt mit Launen von himmelhochjauchzend bis totbetrübt...je nach Mondphase!

 

Qualifikationen:

Natürlich AOC!

Jeder bringt beim ersten Luftholen einen hörbaren Ton heraus. Montag-e lang erprobt ergibt diese eine wunderbare Resonanz, natürlich durch die weiblichen Hohlkörper beschwingt.

Sie machen sich eigentlich nie über andere lustig, es sein denn über sich selbst.

 

Referenzen:

Ja, das sind so einige, dass wir auf dieser Seite gar keinen Platz hätten, aber mittlerweile sind wir doch schon auf einigen Parties, Hochzeiten, Vereinsfesten und GV's gewesen.

 

Das Finanzielle halt:

Tja, über Geld spricht man nicht, es sei denn man hat genug davon.

Geben ist seelig, wir nehmen auch gerne Checks oder Naturalgaben wie z.Bsp.

Neue Kleider,  Reisen, Kilometer- und Benzingeld, feine Essen inkl. Wein ,Apéretiv + Dessertbuffet. Die Gage wird je  nach Aufwand berrechnet!